Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.31.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brandl Klaus Brandl Klaus schrieb am Januar 22, 2019 um 6:57 am:
wir sind wieder gut in Liechtenstein angekommen.Im Gepäck mit vielen Eindrücken vom Krippeleschauen bei euch und bei euren Freunden in Tschechien. Vielen Dank an Mathias für die Organisation . Es war einfach eine Reise wert 👍👍👍 Liebe Grüsse Ursula und Klaus Brandl
Wilhelm Lücking - Krippenfreunde Osnabrück u. Emsland e.V. Wilhelm Lücking - Krippenfreunde Osnabrück u. Emsland e.V. schrieb am Februar 9, 2017 um 2:45 pm:
Liebe Krippenfreunde in Schirgiswalde, herzliche Grüße aus Osnabrück und dem Teutoburger Wald!! Vielen Dank für die Gastfreundsschaft und sachkundige Führung während der Krippenfahrt der Osnabrücker Krippenfreunde Anfang Dezember 2016. Wunderschöne Krippen, freundliche Begegnungen in einer wunderschönen Landschaft konnten grenzüberschreitend genossen werden. Schirgiswalde stellt eine Perle der Krippentradition dar!!
Dendorfer Johann - Präsident UN-FOE-PREA Dendorfer Johann - Präsident UN-FOE-PREA schrieb am Oktober 30, 2015 um 12:23 pm:
Liebe Freunde in Schirgiswalde. *** Der deutsch-tschechische Krippentag am 17./18. Oktober 2015 war eine grandiose Veranstaltung. Solche Veranstaltungen sind sehr wichtig, geht es dabei doch auch um das "über-den-eigenen-Tellerand-blicken" sowie um die gute Nachbarschaft der deutschen und tschechischen Krippenfreunde. Als Präsident des Weltverbandes der Krippenfreunde UN-FOE-PRAE (Universalis Foederatio Praesepistica, Sitz Rom), aber auch als jemand, der seit Geburt an der Grenze zu Tschechien wohnt, bin ich sehr glücklich über diese guten nachbarschaftlichen Kontakte und Aktivitäten. Bei der Veranstaltung in Schirgiswalde mit den hervorragenden Referanten durften wir alle erleben, dass man um den Fortbestand der Krippentradition auf beiden Seiten der Grenze keine Angst haben muss. Das Feuer unserer Vorfahren für die Krippe brennt in den jungen Menschen mit sehr viel Energie und Freude weiter. Das durften wir an diesem Wochenende in Schirgiswalde erleben. Es waren aber auch die freundschaftlichen Begegnungen ausserhalb des offiziellen Rahmens. Darum bin ich Euch, liebe Krippenfreunde in Schirgiswalde, sehr dankbar für Euere gelungene Arbeit. GLORIA ET PAX
Krippenverein Hohenweiler - Howilar Krippelar, Österreich Krippenverein Hohenweiler - Howilar Krippelar, Österreich schrieb am Oktober 13, 2015 um 7:58 pm:
Wow, das wird eine super Homepage, eure Krippenfiguren sind einsame Spitze, ich freue mich für euch und würde so gerne auf einen Besuch kommen, leider seid ihr soweit weg, aber vielleicht klappt es ja doch einmal. Ihr seid jederzeit bei uns herzlich willkommen, ein reger Krippele - Erfahrungsaustausch wär einfach super ! lg Marion